So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoeh-Noel S.
61184 Karben, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Zoeh-Noel

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) ich bin Zoeh, 22 Jahre alt und befinde mich im ersten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Zuvor habe ich die zwei jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin absolviert. In meinem FSJ sowie den Ausbildung gebundenen Praktika habe ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Insgesamt habe ich schon drei Jahrespraktika in drei verschiedenen Einrichtungen abgeschlossen um mit vielen Erfahrungen in die Ausbildung starten zu können. Nun würde ich auch gerne neben der schulischen Ausbildung Kontakt zu der Arbeit mit Kindern haben und mich freuen wenn ich Familien in ihrem Alltag unterstützen kann.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung