So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe L.
64404 Bickenbach, Hessen
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Zoe

null Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Zoe, komme aus Bickenbach und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die gymnasiale Oberstufe am Schuldorf Bergstraße und werde voraussichtlich 2014 mein Abitur absolvieren. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Außerdem bin ich verantwortungsbewusst und würde Kinder auf die ich aufpasse niemals aus dem Auge lassen. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, auf den ich auch öfter mal aufpasse. Ich habe außerdem schon auf Kinder aufgepasst, die in meiner Nachbarschaft wohnen. Es wäre auch kein Problem für mich, ihre Kinder von der Schule/dem Kindergarten abzuholen oder mit ihnen Hausaufgaben o.ä. zu machen. Ich bin flexibel soweit es mein Stundenplan erlaubt. Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen