So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zornitsa C.
81539 München Obergiesing
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Zornitsa

null Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, Bin 39J. alt, wohne in München-Giesing, mit Ehemann und 3 Katzen. Hobby Kunstmalerin. Kochen ist mein zweite Hobby. Im Jahr 2003 war ich Au-Pair. Und so hat es angefangen. Danach habe ich Babysitter Jobs übernommen in verschiedene Familien. In Festeinstellung sowie stundenweise Babysitting. Ich kann am Abend zusätzlich Babysitten.Momentan bin in eine Festeinstellung bei Familie als Kinderfrau, Köchin, Putzhilfe und hätte Zeit Abends oder Vormittags gelegentlich nach vorheriger Absprache.Gerade mache mein Uniabschluss in Psyhologie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur