So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Züleyha T.
68775 Ketsch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Züleyha

23 Jahre alt Spricht Kurdisch Englisch Französisch Türkisch
Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Tätigkeit als FSJlerin im Johannes Kindergarten Ketsch einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln, da ich 2022 die Ausbildung als Erzieherin beginnen möchte. Ich verbringe gerne Zeit mit Babys und Kinder. Da ich eine Nichte und Neffen (1-4 Jahre) habe und des Öfteren auf sie aufpasse, komme ich sehr gut alleine zurecht, bin vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Liebe Grüße Züleyha
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss