Kinderfrau in Bühlau für zwei Mädchen (4+2J) ,Festanstellung möglich

01324 Dresden Bühlau/Weißer Hirsch

243 - 313 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.

Wir suchen für unsere zwei Mädchen eine erfahrene und liebevolle Betreuerin, die an mehreren Tagen pro Woche zu uns kommt, vor/nachmittags und bei Bedarf auch Abends, da wir als Musiker zwar planbare, aber zeitlich wechselnde Arbeitszeiten haben. Unsere kleine Tochter ist noch zu Hause, daher wird ab und an auch nur sie allein zu betreuen sein. Wir wohnen in einem freundlichen Mehrfamilienhaus mit Garten und direktem Heidezugang. Uns ist wichtig dass die Mädchen bei (fast) jedem Wetter in der Natur unterwegs sind. Sollten Sie bereit sein, auch einfache Mahlzeiten mit den Mädchen zuzubereiten, wären wir froh, auch (ggf zusätzlich) Erledigung von Hausarbeiten wäre denkbar, beides jedoch nicht zwingend.
Eine Festanstellung könnte besprochen werden, da unser Betreuungsanliegen ja einiges an Flexibilität erfordert.
Schreiben Sie uns gerne per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
ID
Erstellt von Irena
am 02.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4063977