liebevolle Kinderbetreuung gesucht

30625 Hannover Kleefeld

249 - 320 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für meine beiden Jungs (4 und 8 Jahre) eine Betreuung während meiner Arbeitszeit.
Beide Kinder besuchen Kindergarten und Hort und müssten um 16 Uhr dort abgeholt werden um anschließend zu Hause bis ca 21 Uhr weiter betreut zu werden. Ab September bleiben die beiden Mäuse bis 17 Uhr in der Einrichtung und müssten dementsprechend erst dann abgeholt werden. Die Einrichtung befindet sich fußläufig von unserem zu Hause im Stadtteil Kleefeld.
Haushaltsarbeiten und Hausaufgabenbetreuung fallen nicht an, mir ist lediglich wichtig, dass die beiden eine schöne Zeit haben, bis ich wieder zu Hause bin.
Beide Kinder spielen gern draußen, kennen die nahegelegenen Spielplätze, sind aber bei Regenwetter auch super dazu zu motivieren etwas zu basteln oder zu backen.
Wir haben einen Familienhund, der jeden sehr freundlich und überschwinglich begrüßt, jedoch keiner Fliege etwas zu Leide tut. Wir haben unseren "Calli" von Welpe an und haben ihn bisher noch nicht knurren hören. Bellen auch nur aus Freude.
Monatlich sind es ca 10-13 Tage an denen eine Betreuung notwendig ist. Diese würde ich gerne pauschal mit 400€ vergüten.

Über ernst gemeinte, seriöse, Zuschriften würde ich mich freuen
Erstellt von Janina
am 12.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_4082532