Liebevoller Hundebetreuer in 71101 Schönaich gesucht

71101 Schönaich, Baden-Württemberg

11 - 14 €2 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir wohnen in 71101 Schönaich und suche einen zuverlässigen und liebevollen Hundebetreuer.
Wir haben unseren Beagle-Boxer Mischling seit Anfang 2017 aus dem Tierheim. Er ist ein sehr entspannter Hund, wenn jemand bei ihm ist. Er mag es leider überhaupt nicht alleine zuhause zu sein.
Deshalb suchen wir jemanden, der ihm ab und zu Gesellschaft leistet. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke uns eine Nachricht, wenn du Interesse an diesem Job hast.
Erstellt von Julia
am 16.10.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_2911739