So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aarush C.
10178 Berlin Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aarush

28 Jahre alt
Hallo ,ich heiße Aarush. Ich bin aus Nepal und lebe seit 7 Jahren in Berlin . Ich studiere seit 1,5 Jahres in Berlin Kolleg und machte dort meine Abitur. Seit dem ich in Deutschland bin habe ich mich meine Zeit nur um lernen gewidmet. Ich habe hier meine MSA (mittlere schulreife Abschluss) gemacht u d jetzt mache ich meine Abitur . Ich habe eine sehr umfangreiche Mathe , Physik und English Erkenntniss und mit verschiedenen Methode die Mathematische Rechung oder Physikalische Vorgänge erklären. Ich habe immer meine Kollegen geholfen Mathe und Physik zu erklären und daher kann ich sehr selbstbewusst sagen ,dass ich auch das Talent besitze Mathe und Physik sehr gut zu erklären. English habe ich seit dem ich vier bin in der Schule gelernt .ich habe sehr umfangreiche Wortschatz, sehr gute Grammatik Erkenntniss und fließend beim sprechen .

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht