So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Adriana K.
63075 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adriana

34 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich studiere Biophysik an der Goethe Universität Frankfurt am Main und habe des Öfteren Gelegenheit gefunden, parallel zu meinem Studium Nachhilfeunterricht für Jahrgangsstufe 1.-13. Klasse anzubieten. Zudem habe ich Erfahrung als Hausaufgabenbetreuerin für die Grundschulkinder gesammelt, sowie als Nachhilfelehrerin, die Ihre Schüler in den Fächern wie Mathematik, Chemie, Biologie und Physik bis zum Abitur unterstützt. Ich bin eine geduldige, flexible und verständnisvolle Person, die gerne jegliche Lernschwierigkeiten mit dem Schüler überwältigt. Ich freue mich über eine baldige Anfragen. Liebe Grüße Adriana
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss