So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana T.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adriana

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Adriana, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit. Nach meinem Highschool-Abschluss in den USA und einem Fachabitur in Deutschland mit einer Eins in Englisch, biete ich eine fundierte Ausbildung und eine einzigartige kulturelle Perspektive. Meine Leidenschaft für die englische Sprache und mein Engagement für Exzellenz machen mich zu einer idealen Nachhilfelehrerin, um Schüler auf dem Weg zum Spracherfolg zu begleiten.

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung