So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agustin C.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Agustin

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Student an der HTW Dresden und gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch und Spanisch. Ich bin spanischer Muttersprachler und besitze sehr gute Englisch Kenntnisse, die ich mir im Gymnasium angeeignet habe. Zusätzlich habe ich nach meinem Abitur einen einmonatigen Sprachkurs in London abgeschlossen. Ich bringe Schülern die Sprache näher, indem ich ihnen nicht nur Tipps und Tricks beibringe, sondern ihnen auch kulturelles Wissen beibringe. Ich stelle die Schwächen und Stärken des Schülers fest und arbeite so an den Schwächen. Ich biete Nachhilfe in Spanisch und Englisch in allen Stufen an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur