So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ahmad A.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ahmad

30 Jahre alt
Ich heiße Ahmad ,25 Jahre alt und hab Zahnmedizin studiert und im Oktober geht es weiter mit Humanmedizin Studium an der Universität Regensburg. Ich bin kein Raucher ganz Ruhig und unkompliziert. Ich finde mich zurzeit in finanziellen Schwierigkeiten und suche gerne die Unterstützung durch meine Arbeit und angebotene Nachhilfe . Meine Sprachkenntnisse (Englisch) sind besser als meine Kenntnisse als Muttersprachler.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Arabisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht