So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aileen M.
50968 Köln Bayenthal
Ab 9 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aileen

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Aileen, ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium in Medienmanagement abgeschlossen. Während der 10. Klasse war ich 12 Monate in Neuseeland für ein Auslandsjahr um mein Englisch zu perfektionieren und neue Erfahrungen zu machen. Durch mein Studium hatte ich darauf auch die Möglichkeit, ein Semester in Sydney zu verbringen und dort zu studieren. Ich begeistere mich sehr für die Sprache und habe bereits Nachhilfe im Fach Englisch gegeben. Erfahrungen habe ich mit Schülern einschließlich der Klassenstufe 10. Ich traue mir aber auch durchaus zu Schüler bis zum Abitur zu begleiten. Kinder mag ich sehr gerne und ich versuche die Englischkenntnisse meiner Schüler nicht nur durch Auswendiglernen von Grammatik und Vokabeln, obwohl das auch dazu gehört, sondern auch durch Konversation zu verbessern. Die Nachhilfe sollte so spannend wie möglich gestaltet werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss