So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Albert W.
85748 Garching bei München, Bayern
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Albert

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Nachhilfelehrer für Mathematik und Physik biete ich meine Erfahrung und Kenntnisse an, um Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten in diesen Fächern zu verbessern. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Luft- und Raumfahrttechnik an der renommierten Technischen Universität in München. Ursprünglich komme ich aus Wien, wo ich bereits als Nachhilfelehrer tätig war und erste Erfahrungen gesammelt habe. Durch meine Arbeit als Nachhilfelehrer konnte ich einem Freund erfolgreich dabei helfen, seine Matura (das Abitur in Deutschland) zu bestehen. Diese Erfahrung hat mich motiviert, mein Wissen und meine Leidenschaft für Mathematik und Physik weiterzugeben und anderen Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler und jede Schülerin das Potenzial hat, in diesen Fächern erfolgreich zu sein. Meine Herangehensweise als Nachhilfelehrer besteht darin, individuell auf die Bedürfnisse und Lernstile meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und ihr Verständnis zu verbessern. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und in Mathematik und Physik erfolgreich zu sein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss