So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandra B.
95447 Bayreuth Birken
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alejandra

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo!! Mein Name ist Alejandra, ich komme aus Spanien und studiere Jura auf Deutsch und Spanisch an der Uni. Ich möchte gerne ein Mini Job finden, damit ich mir mein Leben in Bayreuth finanzieren kann. Ich habe mich gegen einen Job als Verkäufer oder Kellner entschieden, weil ich sehr gerne Spanisch unterrichte. Mit dieser Arbeit werde ich von den Schülern lernen und sie können auch von mir lernen. Spanisch hat insgesamt mehr als 400 Millionen Muttersprachler. Sie ist Leicht zu erlernen. Es lohnt sich auf jedem Fall, spanisch zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IF Inse F.
Bewertet am 10.02.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur