So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alejandro C.
04107 Leipzig Zentrum
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alejandro

35 Jahre alt Spricht Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch
Hallo Ich bin Alejandro, ich bin 31 Jahre alt, chilenischer Staatsangehörigkeit, ich biete derzeit Kurse und Unterstützung in der spanischen Sprache (Muttersprache) an. Der Unterricht beginnt mit einer Einstufung des Niveaus und einem Gespräch, um die Lernorientierung zu ermitteln, die Sie lernen oder verbessern müssen eine Klasse mit einer Methodik, die Informationen und schriftliche / mündliche Übungen enthält, um das, was in der Klasse gelernt wurde, in die Praxis umzusetzen. Alejandro
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss