So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessa T.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Zu meiner Person: Mein Name ist Alessa, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Lokstedt. Momentan strebe ich es an Lehrerin für Biologie, Deutsch und Kunst zu werden. Während des normalen Präsenzunterrichts, arbeite ich an einem Gymnasium als Ganztagsbetreuerin für 5. Und 6. KlässlerInnen. Zu meinen täglichen Aufgaben zählt das Helfen bei Hausaufgaben, gemeinsames lernen für Klassenarbeiten und vermitteln von Lerntechniken zu selbständigem Lernen. Desweiteren leite ich an der Schule eine kleine "Kreativwerkstatt", wo die Kinder sich einmal in der Woche in ungezwungenem Rahmen, kreativ ausleben können. Außerdem unterstütze ich tatkräftig das Deutschförderprogramm der Schule. Zu meinen Stärken zählt Verlässlichkeit, Pünktlichkeit sowie Genauigkeit beim ausüben meiner Pflichten. Im Umgang mit Kindern bin ich stehts geduldig und nett. Bei Interesse könnte ich Ihnen natürlich auch einen vollständigen Lebenslauf und eine Bewerbung zusenden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur