So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessia M.
60488 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alessia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo ihr lieben, Ich heiße Alessia bin 23 und studiere Rechtswissenschaften. Da die Uni sehr viel erfordert wünsche ich mir eine Abwechslung mit Spaß und Freude. Da ich sehr gut im Umgang mit Kinder bin und verschiedene Methoden habe und auch sehr viel Geduld würde ich sie gerne beim lernen unterstützen. Meine Sprachen: französisch italienisch deutsch und englisch. Andere: Mathe Chemie deutsch und allgemeine Hausaufgaben Hilfe oder Lernhilfe. Ich freue mich sie unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße Alessia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur