So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Alexander F.
53117 Bonn Auerberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexander

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Ich heiße Alexander, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Jura an der Universität zu Köln. Ich bin trilingual aufgewachsen und spreche aus dem Grund die Sprachen Englisch, Deutsch und Italienisch auf einem Muttersprachler-Niveau. Des Weiteren besitze ich ein C2 Cambridge Zertifikat, das bestätigt, dass ich die jeweiligen Kenntnisse und Fähigkeiten eines Muttersprachler in der englischen Sprache besitze. Außerdem bringe ich sehr gerne anderen Menschen Sachen bei. Wissensvermittlung ist ein Aspekt, der mir schon immer gefallen hat. Mein Wissen möchte ich anderen Menschen weitergeben und gegebenenfalls auch diesen Schülern in Not helfen, damit die sich nicht mehr der Schwierigkeit stellen müssen, welches die englische Sprache ist. Des Weiteren spreche ich auch die Sprachen Spanisch und Französisch. Allerdings die spanische Sprache auf einem sehr guten Niveau und Französisch nur gut. Dadurch dass Italienisch eine romanische Sprache ist, bin ich darin begabt ähnliche, wie Spanisch, schnell zu lernen und zu beherrschen. Ich freue mich auf eine vielleicht zukünftige Mitarbeit mit Ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur