So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander V.
90762 Fürth Innenstadt
Ab 17 /h
8
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alexander

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe von Grund-, Haupt- und Realschülern, sowie Gymnasium der Sekundarstufe I. Davon habe ich 4 Jahre lang Nachhilfe in Vollzeit als Freiberuflicher Lehrer gearbeitet. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe an. Im Bereich der Übertrittsphase von der 4. Klasse Grundschule zu den weiterführenden Schulen und den Abschlussprüfungen der 10 Klasse Realschule habe ich viele Schüler-/innen betreut und die Eltern beraten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur