So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra E.
94032 Passau Altstadt
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alexandra und bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Grundschullehramt mit Unterrichtsfach Mathematik (Niveau fast vergleichbar mit einem reinen Mathestudium) und biete gerne Nachhilfe für Ihr Kind. 2 Jahre lang habe ich nebenher in einem Hort gearbeitet und unterstützte dort Grundschulkinder bei ihren Hausaufgaben. Seit einem Jahr arbeite ich als Babysitterin und biete zudem jedes Jahr einen Kinderskikurs für Anfänger an. Da es mein Studium zeitlich zulässt freue ich mich über jede weitere Erfahrung, die ich sammeln darf. Aktuell habe ich an vier Tagen die Woche (außer Mittwoch) und am Wochenende Zeit. Ich freue mich über eine Nachricht! :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Christina H.
Bewertet am 11.06.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur