So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra H.
38685 Langelsheim, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alexandra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo! Mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und Studentin der Japanologie in Hamburg. Ich studiere die japanische Sprache seit fünf Jahren und habe 7 Monate an einer japanischen Universität in Tokio studiert. Mein jetziges Sprachniveau steht zwischen N1/N2 des JLPT (wobei Sprechen/Hören eher N1), was dem C1/C2-Level nach dem Europäischen Referenzrahmen entspricht. Ich beherrsche dementsprechend Schrift (Hiragana und Kanji) und die japanische Grammatik. Anfänger bis Fortgeschrittener - Jeder ist herzlich willkommen :) 宜しくお願いします!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Japanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur