So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Ali A.
33100 Paderborn Kernstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ali

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Ali, studiere Wirtschaftsingenieurwesen Richtung Maschinenbau im 2. Semester an der Uni Paderborn. Die Funktionsweise und Entwicklung von komplexen Maschinen und Technologien hat mich schon in jungen Jahren begeistert und somit denke ich, dass Maschinenbau der richtige Studiengang für mich ist, und hoffe. Wenn ich mich selbst charakterisieren müsste, so würde ich von mir sagen, dass ich ein sehr motivierter und engagierter Mensch bin, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen. Bin sehr freundlich und habe mega Geduld wenn es darum geht, andere Leute was komplexes zu erklären und sie zu helfen, sich mit den Problem auseinanderzusetzen. Mathematik ist ein meiner beliebtesten Fächer und ich habe nie Langweile wenn ich mich mit Mathe beschäftige. Ich würde Stunden lang Mathematische Aufgaben bearbeiten ohne Langweile zu haben. Wenn es um Englisch geht, dann ist sie meine Lieblingssprache. Ich spreche Englisch seit mehr als 7 Jahren und habe den TOFEL Test erfolgreich erworben. Wenn man mit mir umgeht und mich trifft dann kann man mehr näher über meine Persönlichkeit erfahren. Ich freue mich sehr auf Zusammenarbeit mit begeisterten Leuten die Erfolg in ihrem Lernen haben wollen. Liebe Grüße Ali

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur