So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice C.
78462 Konstanz Paradies
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alice

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Alice und ich suche (Nachhilfe)Schüler, nachdem ich viel Spaß daran habe zu unterrichten. Als Schülerin gab ich einer 7.klässlerin bereits Einzelunterricht in Französisch. Auf Englisch tat ich dies auch, als ich vor meinem Psychologiestudium ein Jahr in Neuseeland verbrachte. Französisch und Deutsch sind meine Muttersprachen, Englisch und besonders Italienisch lernte ich selbst mit Freude (und biete ich neben Geschichte gerne an). Nach anderen klassischen Studentenjobs in Konstanz (Stadtführungen geben, am Markt arbeiten) und Unterricht meiner Mitbewohner im Französischen (gegen andere, selbstorganisierte Kurse seit Ausbrechen der covid19-pandemie) merke ich, dass mich das Unterrichten begeistert und erfüllt. Ich hoffe auf diesem Weg Schüler zu finden, die mit derselben Freude und Offenheit dabei sind! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Italienisch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur