So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alice S.
88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alice

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Alice, ich bin 18 Jahre alt und fange dieses Jahr an der Zeppelin Universität an zu studieren. Ich bin in Frankreich aufgewachsen und wurde zweisprachig erzogen. Letzes Jahr habe ich mein deutsch-französiches Abitur absolviert. Während meiner Schulzeit habe ich mehreren Schülern von der zweiten bis zu der siebten Klasse in Französisch Nachhilfe gegeben. Ich habe sehr viel Spaß am Nachhilfe geben, da nicht nur die Schüler vieles von mir lernen, sondern ich auch von ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
vL vkIVD L.
Bewertet am 02.07.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur