So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina E.
24143 Kiel Gaarden-Ost
Ab 8 /h
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit etwa 6 Jahren gebe ich in den Fächern Mathe, Englisch und Deutsch Nachhilfe. Ich habe mich auf die Klassen 3- 10 spezialisiert, da ich schon seit etwa 10 Jahren Babysitte, weiß ich, wie man am Besten mit den jüngeren Kindern arbeiten muss, damit das lernen auch Spaß bringt. Ich bin sehr geduldig und erkläre lieber einmal mal die Inhalte, um sicher zu stellen, dass es auch wirklich verstanden und verinnerlicht wurde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur