So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa M.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni in Wuppertal. Vor Antritt meines Studiums habe ich einen einjährigen Freiwilligendienst in der stationären Kinder- und Jugendhilfe absolviert. Dort habe ich Kinder im Alter von 5-17 Jahren betreut. Meine Aufgaben waren unter anderem Freizeitgestaltung, Kochen, Einkaufen, Tätigkeiten im Haushalt, Hausaufgabenbetreuung, Hilfe bei der Körperpflege und Abendroutine (vorlesen, ins Bett bringen etc.) Nun bin ich auf der Suche nach einer lieben Familie, bei der ich nach Bedarf, gerne auch regelmäßig, 1-2 Kinder betreuen und mir somit ein wenig neben dem Studium dazuverdienen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Manuela H.
Bewertet am 17.11.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur