So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alois M.
60598 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alois

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe schon oft Nachhilfe in Mathematik (bis Sekundarstufe 2) gegeben. Ich habe das immer sehr gerne gemacht und war stets erfolgreich. Entscheidend ist die Chemie zwischen Lehrer und Schüler und deshalb unterrichte ich die erste Stunde auch kostenfrei, um herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit erfolgreich sein kann. Oft versuche ich auch nicht nur am Unterrichtsstoff zu "kleben", sondern den Spaßfaktor im allgemeinen an Mathematik zu fördern. Bei der Zeiteinteilung bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR Anna R.
Bewertet am 28.07.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss