So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Ami N.
70469 Stuttgart Feuerbach
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ami

38 Jahre alt
Nachhilfeunterricht mit langjähriger Erfahrung für Schüler unterschiedlicher Klassen und Schularten (von Grundschule bis Gymnasium) in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe. Meine Schüler konnten die Lücken schließen und wieder Spaß am Lernen entdecken, sodass sie dem Unterrichtsverlauf in der Schule rasch wieder folgen und ihre Noten verbessern konnten. Benötigtes Arbeitsmaterial bringe ich bei Bedarf mit. Der Unterricht findet bei mir, in der Regel in zwei Unterrichtsstunden à 45 Min (eine Doppelstunde) statt. Für Grundschüler werden auch Einzelstunden angeboten.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss