So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Amina A.
72074 Tübingen Lustnau
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Amina

32 Jahre alt Spricht Bosnisch Arabisch
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren habe ich regelmäßig private Nachhilfe gegeben, nicht nur in Mathe sondern auch in Deutsch, Englisch, Französisch, Physik und Chemie. Die meiste Erfahrung habe ich in der Mathenachhilfe, ich habe auch Schülern in der Oberstufe Mathenachhilfe gegeben. Ich hatte in der Oberstufe leider keine Wahrscheinlichkeitsrechnung, deshalb bin ich bei diesem Themengebiet keine große Hilfe. Ich biete aber stattdessen auch Nachhilfe in Französisch, Englisch und Physik für die Unterstufe an. Mit freundlichen Grüßen Amina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss