So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amine A.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Amine

22 Jahre alt
Hallo zusammen, ich heiße Amine und bin ein engagierter Wirtschaftsinformatik-Student. Meine Begeisterung für Mathematik/ Physik und Informatik möchte ich gerne mit euch teilen. Weitere Fächer wie Deutsch, Englisch etc. liegen mir ebenfalls. Seit meiner Schulzeit gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Mathematik, unterstützt durch mein tiefgreifendes Verständnis und meine Leidenschaft für das Fach. Durch mein Studium habe ich nicht nur meine mathematischen Fähigkeiten weiter vertieft, sondern auch gelernt, wie diese in der praktischen Welt der Informatik angewendet werden können. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Geduld, Empathie und eine entspannte Lernatmosphäre aus. Mir ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler sich wohl fühlen und ohne Scheu Fragen stellen können. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse jeder/jedes Einzelnen abgestimmt, um bestmögliche Lernerfolge zu erzielen. **Wichtig:** Mein Angebot richtet sich an Schüler und Schülerinnen ab der 1. Klasse sowie an Studierende.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht