So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira A.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amira

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Amira, 18 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig, mache momentan eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin und plane Ende 2020 zu Studieren. Da meine Mutter Irisch ist, bin ich mit Englisch als Muttersprache aufgewachsen. Meinen Schulabschluss (der dem Abitur gleichgesetzt werden kann) habe ich auch auf Englisch gemacht. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch, habe aber auch Französisch und Arabisch Kenntnisse. Bei Interesse oder auf Rückmeldungen, würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur