So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana J.
22049 Hamburg Dulsberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Ana, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der Uni Mensch-Computer-Interaktion (Informatik/Psychologie). Ich habe früher schon 2 Jahre lang Nachhilfe gegeben unter anderem in Mathe, Englisch und Deutsch. Für jüngere Nachhilfeschüler kann ich auch in Physik und anderen Fächern behilflich sein. Stärken von mir sind, dass ich sehr geduldig sein kann, immer pünktlich und gut organisiert bin. Ich freue mich auf neue Nachhilfeschüler und bedanke mich für das Interesse.
Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur