So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anand Z.
13156 Berlin Niederschönhausen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anand

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Anand und 26 Jahre alt. Ich habe mein Abitur am SLZB in Hohenschönhausen gemacht und hab bis zu meinem Abitur Schwimmen betrieben. Meine Leistungskurse im Abitur waren Biologie und Sport. Der Sport begleitet mich aber immer noch durch mein Leben und über Basketball, Surfen oder Kraftsport halte ich mich fit. Nach meinem Abitur habe ich ein Studium zum Bachelor of Engineering für Medizintechnik absolviert. Die Lehrinhalte gingen von Mathe, Physik über Medizin oder Informatik bis zu Elektrotechnik und Werkstofflehre. Ich habe eine kleine Schwester und 2 kleine Neffen auf die ich gerne aufpasse und Zeit verbringe. Von früher kenne ich es meiner Schwester bei Hausaufgaben zu helfen und ihr bei der Prüfungsvorbereitung zu unterstützen. Deshalb sind mir viele Unterrichtsthemen der Sekundarstufe 1 und 2 noch bekannt. Ich spreche fließend Deutsch(Muttersprache) und Englisch(C1).
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss