So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Anastasia N.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anastasia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Anastasia und ich biete Nachhilfe an. In der Schule habe ich im Allgemeinen gute Noten, (1-3+) und kann in vielen Bereichen behilflich sein. Für Mathe habe ich meist viel Verständnis, sowie für Deutsch und Englisch. Französisch hatte ich bereits seit 10 Jahren in der Schule, deshalb fällt auch das mir leicht. Chemie ist einer meiner Lieblingsfächer, deshalb werde ich bestimmt auch dort jemanden behilflich sein können. Ich freue mich, wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Mit freundlichen Grüßen Anastasia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss