So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasiia B.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anastasiia

23 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Derzeit studiere ich auf der Universität Augsburg im Bereich Mathematik. Ich befinde mich bereits im 1. Semester. Ich betrachte mich als agile und unternehmungslustige Person den gut mit Kindern umgehen kann. Während meines Studiums an der Uni und in der Schule habe ich an mehreren Projekten teilgenommen. Durch diese wurde Ich verantwortungsbewusster und konnte meine Problemlösungsfähigkeiten verbessern.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss