So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas S.
73207 Plochingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andreas

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Als Diplom-Mathematiker und Vater von 3 Kindern mit Abitur gebe ich sehr gerne Nachhilfe in Mathematik (bis Hochschulniveau), Deutsch (Kl. 1-10 oder als Fremdsprache), Englisch (Kl. 1-10), Physik (bis Hochschulniveau), Informatik/EDV (bis Hochschulniveau, insbes. Softwareentwicklung) und anderen Fächern. Ich gebe seit 8 Jahren mit Begeisterung und Erfolg hauptberuflich Nachhilfe, habe also sehr viel Erfahrung. Ich bin freundlich, geduldig und motivierend. Gerne mache ich auch Online-Nachhilfe. Ich habe ein Digitaltablett zum Schreiben und Zeichnen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Mein Stundenpreis je nach Fahraufwand und Niveau liegt zwischen 16 und 20 Euro pro 60 min, Online-Unterricht 16 Euro pro 60 min. Ich freue mich über Ihre Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss