So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela S.
50674 Köln Neustadt-Süd
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angela

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
ich heiße Angela und komme aus Spanien und gebe schon seit 8 Jahren Nachhilfe. Bei mir werden Kinder unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Schulformen betreut und unterstützt. Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Spanisch und einigen weiteren Fächern nach Absprache. Mein Wunsch ist es Ihnen/Ihrem Kind/Dir dem Erreichen deiner/Ihrer Ziele zu helfen. Ich freue mich sehr auf gemeinsame Zusammenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss