So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina B.
14055 Berlin Westend
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

23 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Angelina und ich bin 20. Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister, wodurch ich viel Verständnis für Kinder aufbringen kann. Ich habe die letzten 3. Jahre bereits Grundschulkindern Nachhilfeunterricht gegeben, wodurch ich einige Erfahrung mitbringen kann. Ich bin pünktlich, geduldig und organisiert. Meine vorherigen Arbeitgeber und auch die zu unterrichtenden Kinder haben mich immer als sehr freundlich und aufgeschlossen empfunden. Ich habe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Sachkunde gegeben. Ich bin jedoch sehr flexibel, da ich immer eine sehr gute Schülerin war und in fast allen Fächern, außer Mathematik, Chemie und Physik auf höherem Niveau, ausreichende Kenntnisse habe. Ich kann bei Hausaufgabe sowohl als auch bei der Vorbereitung vor Tests oder Klassenarbeiten behilflich sein. In der Vergangenheit war ich auch bereit, gelegentlich die Kinder am Wochenende zu Babysitten, wenn ihre Eltern unterwegs waren, da die Kinder mich bereits kannten. Dazu wäre ich in Zukunft auch bereit. Ich habe generell sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich 2 jüngere Geschwister habe und meine Mutter Tagesmutter ist und die Kinder bei uns zu Hause betreut werden.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur