So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelique S.
23562 Lübeck St. Jürgen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelique

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Interessenten! Wenn sie jemanden suchen der ihrem Kind bei den Schulaufgaben hilft dann sind sie bei mir genau richtig. Ich habe vor drei Jahren mein Abitur gemacht und in der Oberstufenzeit habe ich Nachhilfe hauptsächlich in Mathe und Deutsch gegeben. Danach habe ich angefangen zu studieren. Ich bin also noch nicht so lange aus der Schule raus und bin deshalb mit vielen Themen sehr vertraut. Zusätzlich habe ich im Studium einen großen Mathematikanteil weshalb ich dort spezifisch sehr gerne helfen möchte! Ich freue mich über zukünftige Zusammenarbeit!
Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur