So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja B.
67659 Bad Dürkheim Innenstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit meines Lehramtstudiums 2012 gebe ich regelmäßigen Nachhilfe-Unterricht in Instituten sowie auch privat beim Schüler zu Hause. Ich habe dann nach meinem ersten Staatsexamen mein Referendariat nicht begonnen, sondern bin direkt als Inklusions,-& Schulbegleitung mit Kindern und Jugendlichen die vielseitige Defizite aufweisen, im Schulalltag und den Unterrichtsstunden direkte Ansprechpartnerin und arbeite gerne in diesem Bereich. Gerne können Sie mir bei einem persönlichen kennenlernen weitere offene Fragen stellen. Ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Anja
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss