So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja C.
81927 München Bogenhausen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anja

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Deutsch-Amerikanerin und spreche beide Sprachen fließend. Gerne helfe ich Kindern und Erwachsenen dabei die eine oder die andere Sprache zu erlernen, mit den schulischen Herausforderungen besser klar zu kommen oder einfach auch mit Konversationsstunden die Deutsche oder Englische Sprache zu üben. Nachdem ich seit vielen Jahren als Nanny Kindern bei den Hausaufgaben geholfen habe, möchte ich mich nun mehr auf das Erlernen der Sprache und Nachhilfeunterricht fokussieren. Nachdem ich gerade erfolgreich 2 Mädchen geholfen habe Deutsch zu lernen um hier in Deutschland schulfähig (Grundschule/Gymnasium) zu werden und einer Dame gerade Englisch beibringe, möchte ich diese Tätigkeit weiter ausbauen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss