So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Anna-Lena H.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Anna-Lena Harsch, ich bin 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor of Arts in Religionspädagogik abgeschlossen. Zur Zeit habe ich Semesterferien, bis ich in meinen zweiten Bachelor Abschluss "Soziale Arbeit" starte. In der Zeit bis zum 20.04.20 möchte Ihnen bzw. ihrem Kind Hilfe bei den Hausaufgaben bzw. im Fach Englisch anbieten. Bei Interesse oder weiteren Fragen an mich, würde ich mich über Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss