So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna J.
12045 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Mein Name ist Anna. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte an der HU in Berlin. Da Deutsch meine Muttersprache ist und ich ein Jahr lang als Au Pair in Amerika gearbeitet habe, spreche ich sowohl Deutsch als auch Englisch auf höchstem Niveau und bin demnach qualifiziert beide Sprachen kompetent weiterzugeben. Erste Erfahrungen im Bereich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung konnte ich bereits während meines Jahres als Au Pair sammeln. Zusätzlich bin ich Nachhilfelehrerin bei der Nachhilfe Neukölln. Mein Wissen und meine Kenntnisse an andere weiterzugeben bereitet mir Freude. Ich bin verantwortungsbewusst, offen, geduldig und kommunikativ. Viele Liebe Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur