So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
95444 Bayreuth Altstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Dänisch Arabisch
Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß. Ich studiere derzeit Afrikanistik und Arabistik an der Universität Bayreuth. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Kunst und Sport. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, durch die Tätigkeit als Betreuung in einem Ferienkindergarten, als Lehrerin an einer Privatschule im Ausland und der Betreuung von Kindern meiner ehemaligen Gastfamilie. Ich habe viel Freude an der Betreuung von Kindern und kann mich gut auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse einstellen. Insbesondere durch meine Erfahrung als Lehrkraft bin ich bestens als Nachhilfe qualifiziert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Dänisch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur