So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
07743 Jena West
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Anna und studiere an der Friedrich- Schiller- Universität Lehramt in der Fächerkombination Deutsch und Geschichte. Ich bin aufgeschlossen und lege viel wert auf Spaß beim Lernen. Ich möchte auf die Bedürfnisse meiner Kinder eingehen und auch spielerisch Inhalte vermitteln. Deswegen bin ich auch gern bereit eigene Arbeitsmaterialien zu entwickeln. Ich habe ein Praktikum an einer Grundschule schon erfolgreich gemeistert. Dort habe ich viel in der Hausaufgabenbetreuung gearbeitet und den Kindern geholfen. Ebenso war ich im Hort in meiner Heimat als Hausaufgabenbetreuung tätig. Im Sommer bin ich Betreuer bei Jugendtours. Ich werde mein Bestes geben, um die Lerninhalte gut und verständlich zu vermitteln. Ich bin zuverlässlich und scheue mich nicht vor einem Arbeitsaufwand. Schließlich ist der Nachhilfeunterricht eine gute Gelegenheit für mich, erste Einblicke in meinen späteren Beruf zu bekommen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur