So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo Halli liebe suchende Eltern, ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und befinde mich nun im Master. Die aktuelle Zeit erfordert es, dass wir zusammenhalten. Ich biete mich gerne als liebevolle Betreuung Ihrer Kinder an! Gerne erledige ich darüber hinaus auch kleinere Aufgaben im Haus, bringe Kinder zu Bett, helfe bei der Bewältigung der Schulaufgaben und weiterer Wissenslücken. Mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe einige Zeit im Kindergarten gearbeitet, Kinder in meinem Akkordeonorchester betreut und teilweise unterrichtet, sowie mich in der Nachhilfe bewiesen. Nebenbei möchte ich die Zeit mit Kindern dennoch weiter fortsetzen. Durch die Arbeit mit Kindern habe ich sehr viel mitgenommen und verinnerlicht, dass auch wir Großen sehr viel von den Kindern lernen können. Das stille Zuhören, ohne zu unterbrechen, der Blick fürs Detail um die ersten Schneeglöckchen zu sehen, über die wir Erwachsenen schon lange keine Faszination mehr finden, oder das Leben im Jetzt!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss