So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annemarie M.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annemarie

27 Jahre alt
Hi. Ich bin Annemarie, 22 und ich studiere Biologie im 3. Semester in Braunschweig. Ich war im Mathe und Englisch Leistungskurs in der Schule und kenne mich auf Grund meines Studiums ganz gut mit Chemie und Biologie aus. Ich habe früher meinem Bruder bei den Hausaufgaben geholfen, meinen Mitschülern beim Lernen und später auch Nachhilfe gegeben. Vor einem Jahr habe ich ein Sommer Au Pair in England absolviert. Ich habe Spaß am erklären und Lernübersichten erstellen. Ich habe Erfahrungen in der Hausaufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung, allgemeiner Nachhilfe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht