So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne W.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Anne

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich habe an verschiedenen Grundschulen Kinder im Rahmen der Hausaufgabenbetreuung unterstützt, auch im interkulturellen Kontext. Daneben erteile ich seit mehreren Jahren Nachhilfe im Einzelunterricht, von den Klassen 3 bis 12 (Abiturvorbereitung), in den Fächern Französisch, Mathe, Englisch und Deutsch. Aufgrund meines Auslandsaufenthalts in Frankreich kann ich bei Wissensvermittlung auf ein hohes Sprachniveau zurück greifen. Ich freue mich, Kinder mit ihrem jeweiligen spezifischen Bildungsstand aufzunehmen und sie individuell zu ihrem Lernziel zu führen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss