So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Annika B.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Annika

29 Jahre alt
Mein Name ist Annika, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Frankfurt. Meinen Master in Sprachwissenschaft habe ich im März diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem Nachhilfeinstitut gesammelt für die Fächer Englisch und Deutsch. Ausserdem habe ich bereits für 1,5 Jahre in den USA gelebt, wodurch meine Kenntnisse in Englisch überdurchschnittlich gut sind. Ich bin bereit Einzel- oder Gruppenunterricht zu geben. Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht